Was ist da los mit den 765er?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Wenn ich eine Route plane bekomme ich folgendes:

    1.) Zieleingabe
    2.) z.B Adresse
    bekomme keinen Button für die Eingabe des Landes
    3.) Stadt oder Ort eingeben
    tippe ich an und gebe die Stadt ein
    4.) Kommt ein Button "Alle Städte/Orte durchsuchen
    drücke dies und es kommt gleich die Eingabe für die Hausnummer
    5.) Gebe die Hausnummer ein
    dann kommt die Strasseneingabe
    6.) Dann kommt die Strasse ab mit der Meldung Keine Einträge vorhanden

    Was kann da sein? Bitte um Hilfe.

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Die Adressensuche funktioniert auf meinem 765 problemlos.


    Gib doch mal ein Beispiel an. Vielleicht liegt es an Deiner Kartenversion, oder Du hast eine Straße erwischt, die noch keine Hausnummer-Information enthält.


    mfg
    JLacky

  • Hallo!

    Bei taucht die Eingabe für das Land nicht mehr auf. Ich befinde mich in einer Strasse wo es diese Adresse schon lange gibt.

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sind in euren Geraeten a die Karten aktiv und b habt ihr irgend was geloescht c wenn alles mit ja/ nein beantwortet wird wendet euch an eure zustendigen Haendler . Es ist kein allgemeines Problem ...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ein Gerät (das 760) ist wieder i.O.
    Das andere (c550) muss ich erst noch i.O. bringen.


    Was war?
    Ich habe für beide Geräte das Lifetime Update, weil beide Geräte häufig genutzt werden - und das hoffentlich noch lange.
    Ich hatte aus Platzmangel (Warum um Himmels Willen kann man nicht selbst bestimmen, wohin installiert wird?!) die Updates nur geladen und dann von Hand entpackt und von Hand mittels einer *.exe in einem Unterordner installiert. So musste ich nicht die "komfortable" Karten-Übertragungs-Routine verwenden sondern konnte wie gewohnt mit MapSource die einzelnen Kacheln, die ich brauche, auswählen und übertragen. Die temporäre Kartendatei ist dann nicht so groß gewesen.
    Das Update für das andere Gerät habe ich einfach drüber installiert. Das ist ja kein Problem, da die Karten ja eh die gleichen sind. Aber dann hatte ich wenigstens im MapSource die Schlüssel für beide Geräte.
    Aber irgendwas muss dabei schief gegangen sein.
    Zum Glück habe ich inzwischen wieder Platz auf der Festplatte.
    Ich habe das Update nun so installiert, wie man es machen soll und alle Karten komplett übertragen lassen.
    Und nun ist alles wieder bestens!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...