276C Kartenupate auf 9.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,
    habe mein Gerät 2006 gekauft mit Karte 8.0.
    Wollte mir jetzt die Upate CD für 9.0 bestellen. Über www.garmin.de. Werde zwar immer wieder schön weitergeleitet, aber entweder will er einen Gutscheincode (den ich natürlich nicht habe) oder er bietet mir NICHT den link an um die DVD zu bestellen.
    Hat jemand einen Tipp wie ich die DVD bestellen kann?

    Danke und Gruß
    Norbert

  • Zitat

    Hat jemand einen Tipp wie ich die DVD bestellen kann?


    In Deinem myGarmin Konto. Da müsste doch das Update drinnen sein.
    Unter myMaps-Details, falls verfügbare Updates vorhanden sind, die Karte anklicken, im folgenden Fenster die Geräte ID auswählen und im folgenden Dialog die Dvd bestellen.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo,


    das müßte ja dann das Update zur CN2009 NON-NT sein...
    Gibt es das denn schon? Für das 276 war ja kein NT-Update zu bekommen - nur Vollversionen, oder


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    das müßte ja dann das Update zur CN2009 NON-NT sein...


    Ja, jedenfalls so steht es bei mir für mein 60Csx. Werde es aber nicht updaten, habe noch ein 278er mit der neuesten CN NT.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo,

    das müßte ja dann das Update zur CN2009 NON-NT sein...
    Gibt es das denn schon?
    Grüße



    Auch das ist schon seit mindestens 6 Wochen installiert :)

  • ... einen Tipp wie ich die DVD bestellen kann?

    Hallo Norbert,

    die Karten sind in MyGarmin an das jeweilige Gerät gebunden, auf dem sie erstmals installiert worden sind. Wenn Du in MyGarmin auf MyMaps gehst, sollten alle Deine registrierten Geräte gelistet werden, eventuell also nur Dein 276C, wenn Du nur dieses besitzt. In der Mitte der Kolonnen stehen die Karten , die auf Dein Gerät freigeschaltet waren. Hier gehst Du bei der letzten, am wenigsten alten Karte auf den Link "Details" und da sollte sich unter Verfügbare Updates für dieses Gerät auch der Link auf die CN2009 finden. Ich habe neulich diese angefordert, aber noch nicht erhalten, daher bekomme ich hier nur noch den Link auf die Online-Freischaltung. Ursprünglich konnte ich hier auch die DVD bestellen, was ich auch so gemacht habe.

    Du kannst Dir das allerdings auch sparen, wenn Du irgendwo, vielleicht auch hier im Board, eine der Doubletten bekommst, die Einigen zugeschickt worden sind. Manche bekommen nämlich keine, Andere dagenen zwei. Die DVDs sind nicht gerätegebunden und wenn Du die Karte installiert hast, kannst Du auch gleich zur Freischaltung schreiten, ohne den Bestellvorgang.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...