MapSource City Select 6 und 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach auch,


    Bin GPS-Neuling, daher folgende Frage:
    kann mir jemand mit einer einigermassen verständlichen Bedienungsanleitung (Deutsch) für obengenannte Soft- und Hardware helfen?
    Wäre auch über Tips zum saugen aus dem Netz dankbar.
    Oder gibt es jemanden, der mir das ganze eventuell mal am PC, bzw. Gerät erklären kann?
    Komme aus Mönchengladbach und würde auch etwas fahren, wozu hat man schließlich ein Möpi. :D


    Grüsse
    Poppy

  • Ich denke wenn du hier nachliest wird dich das auch ein bisschen weiterbringen:
    unsere Webseiten
    links im Inhaltsverzeichnis findest du unter GPS: "Navigation mit dem SP3 von garmin".
    Ist zwar für den SP3 und City Navigator geschrieben, für den Anfang wird es dir aber sicherlich helfen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Zitat

    Zitat von Kurt-oe1kyw@2.05.2004 - 18:37
    Ich denke wenn du hier nachliest wird dich das auch ein bisschen weiterbringen:
    unsere Webseiten
    links im Inhaltsverzeichnis findest du unter GPS: "Navigation mit dem SP3 von garmin".
    Ist zwar für den SP3 und City Navigator geschrieben, für den Anfang wird es dir aber sicherlich helfen.


    Tach auch,


    danke für den Link.
    Hat mir als absoluter Neuling helfen können.
    Nun noch Routine sammeln und es wird schon funzen.


    Schöne Seite habt Ihr übrigens. :bye:


    Grüsse
    Poppy