Straße eingeben Absturz

  • Hallo,
    ich wollte gestern mal eine Straße eingeben.
    dann erscheint _ _ _ _ _ _ und wenn man auf den ersten Buchstaben gehen will tut sich nichts. Drückt man dann ESC schaltet sich das Teil einfach aus.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen!


    Du benutzt am PC bestimmt MetroGuide, um die Karten und andere Daten aufs eMap zu bringen. Welche Version hast du da? Ich hatte mit den ersten CD-Roms der Version 5 ein ähnliches Problem. Nach Tausch der CD-Rom (hat problemlos geklappt) funktionierte die Adresssuche wieder! Einige ausgelieferte CD-Roms hatten Fehler!


    Gruß
    Thomas

  • Wenn auch die Händler die CD nicht mehr haben, bei Garmin sollte bestimmt noch eine "rumliegen". Vielleicht könnte man in diesem konkreten Fall auch eine Ausnahme machen und eine "Sicherheitskopie" einer funktionierenden CD einsetzen, oder irre ich mich (Rechtsexperten vor!).


    Thomas