GC und Zielfindung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wenn bei Geocaching.com der Parkplatz zu einem Cache so beschrieben wird, muß ich das dann als Dezimal oder Gradschreibweise ins Medion-Navi eingeben?

    N51°46.735 E003°52.092


    Habe nur die Standard-Eingabe, ohne das Programm von stefandausr.


    Edit: mein Oregon zeigt die Position offenbar richtig an, ich kann damit aber mangels CN nicht richtig auf der Straße navigieren....

  • Schon mal nach einem Medion Forum gesucht? Deine Frage ist völlig fehlplaziert hier.
    Ansonsten, geb die Child-Waypoint-Koordinaten doch so ein wie sie im Cache beschrieben sind und stell das Medion Dingen so ein, das die Koordinaten auch von dem Teil verstanden werden!
    Ausserdem, wer is Stefanausr und was hat "das Programm" (welches auch immer) mit dem Garmin Oregon zu tun?

  • Kann ein netter Mod meinen Beitrag in die Plauderecke schieben?
    Andreas hat recht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...