mp3-Audodateien mit netzteil hören

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe ein neues Zumo 550.
    1. Ich kann mp3-Audio-Dateien bisher nur mit der 12-V-PKW-Stromversorgung hören, nicht aber mit dem 220V-Netz-Adabter.
    2. Funktioniert die Handy-Einbindung bei der Motorradhalterung auch bei einer reinen Kabel-Verbindung (MIT 100) oder geht das Ganze nur mit Bluetooth?

  • Habe ein neues Zumo 550.
    1. Ich kann mp3-Audio-Dateien bisher nur mit der 12-V-PKW-Stromversorgung hören, nicht aber mit dem 220V-Netz-Adabter.
    2. Funktioniert die Handy-Einbindung bei der Motorradhalterung auch bei einer reinen Kabel-Verbindung (MIT 100) oder geht das Ganze nur mit Bluetooth?


    Sersen !


    Also aus dem Posting werde ich net so ganz schlau,
    was willst Du wissen?
    Der 230V Ladeadapter is nur zum laden da,
    wie willst Du da was hören?
    Die Handy Einbindung geht immer via BT,
    oder hast Du etwa ein Kabel zum Anschliessen des Handys an den ZUMO?


    Onkel_Benz

  • zu 1. Die Autohalterung hat doch auch einen anschluss, in den der STecker des 220V-Netz-ladeteils passt, warum kommt dann die Meldung, die eine externe Stromversorgung verlangt? Das 220V-Teil ist doch eine externe Versorgung.


    2. Ich habe am Motorrad eine kabelgebundene MIT-100- Gegensprech-Anlage und würde gern deren Klinken-Stecker am Zumo für ein Handy mit Blutooth einstöpseln.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • zu 1. Die Autohalterung hat doch auch einen anschluss, in den der STecker des 220V-Netz-ladeteils passt, warum kommt dann die Meldung, die eine externe Stromversorgung verlangt? Das 220V-Teil ist doch eine externe Versorgung.


    2. Ich habe am Motorrad eine kabelgebundene MIT-100- Gegensprech-Anlage und würde gern deren Klinken-Stecker am Zumo für ein Handy mit Blutooth einstöpseln.


    Zu 1.: stimmt der Stecker passt, hat aber ne völlig andere Aufgabe (Handbuch lesen)


    Zu 2.: binde halt des Handy via BT an den ZUMO,
    dann isses wurscht ob des Audio via BT oder Kabel vom ZUMO kommt


    Onkel_Benz