Keine Ansage mehr Zumo mit Bluesonic

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, Guten Morgen,

    folgendes Problem: Ich habe letze Woche mit Eurer Hilfe es wunderbar hinbekommen Touren mit MS auf Zumo zu planen und zu überspielen auf den Zumo. Was soll ich sagen die Anzeige am Zumo für den Steckenverlauf klappt super (teststrecke habe ich gestern gefahren). Ich habe den Zumo mit einem Kabel an die Motostation von Schubert angeklemmt, Motostation und Helm haben sich auch hörbar Verbunden. (Verbindung hat letztes Jahr funktioniert). Nun habe ich die "Wertvollen Dateien" mir alle auf den Zumo getan (natürlich vorher Orginale abgespeichert auf ext. Festpl.). Die Dateien sind echt Klasse, hat alles ganz gut funktioniert mit dem überspielen, z.B. mit der "lauten Steffi", nur die Steffi spricht nicht mit mir. Im Zumo ist auch Navi,MP3,Handy ,sowie Ansprache Steffi ausgewählt. Hat da einer noch ne´ Idee?????:(:confused::eek:

  • Liegt wohl doch an der Verbindung Zumo zu Motostation, was ich so festgestellt habe. Hat einer so eine Verbindung mit Kabel???? Letztes Jahr hat das geklappt. Da kam vom Zumo die Ansage und MP3 nur stückweise rüber, da hab ich den Stecker an der Motostation von NAV auf Audio gesteckt und siehe da es ging. Jetzt hab ich es anders her rum probiert und da kommt zu mindestens MP3 stückchenweise rüber. Was kann man noch machen?????:confused:

    Problem hat sich gelöst! Ich Kamel hatte die SRC Taste falsch eingestellt!