Jakobsweg/Camino Frances_alle Wegpunkte hier als Download

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Lange habe ich herumgesucht, herumgewurschtelt und letztlich habe ich mir den gesamten Camino Frances selber als zusammengestellt. Da ich eher GPS-Laie bin, möge man mir etwaige unelegante Darstellungen oder Lösungen verzeihen.

    Anbei findet Ihr ein Sammelsurium an Dateien unterschiedlichster Formate, die dem GPS-Könner keine Schwierigkeiten bereiten werden.

    Wichtig ist, dass ich zwei inhaltliche Arten von Dateien hier zur Verfügung stelle:

    a. Strecke St. Jean Pied-de-Ports bis Burgos
    b. Strecke Burgos bis Santiago und weiter zum Cap Finisterra

    Der Grund dafür ist ganz einfach zu erklären. Im Mai 2008 bin ich von StJPdP nach Burgos gegangen. Ab nächsten Sonntag gehe ich die restliche Strecke von Burgos nach Santiago und zum Cap Finisterra.

    Zuletzt möchte ich noch anfügen, dass ich hier lediglich Wegpunkte anhand der Orte, die auf dem Camino Frances liegen, zusammengestellt habe. Die Dateien enthalten keine Tracks oder POI.

    Hoffe dennoch, dass ich Anderen etwas Arbeit erspart habe und noch ersparen werde.

    LG
    Schelli