Zumo verloren was tun?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    heute habe ich beim meiner ersten Pfrobefahrt meinen Zumo 550 verloren.
    Ich habe nach 4 stündiger suche aufgegeben. Unwegsames Gelände.


    Meine Frage:


    Wenn ich einen alten Zumo kaufe mit 2008 Kartenmaterial, kann ich dann mein Update des verlorenen Zumo 550 benutzen? Geht das?


    Oder besser neuen kaufen und Zubehör bei Ebay verkaufen!



  • Neuer ZUMO neue Kartenlizenz!! Zubehör in der Bucht versenken und gut

    ist

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • hallo,


    ja so was habe ich mir fastschon gedacht


    Trotzdem vielen Dank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Wobei ich das Zubehör behalten würde,
    quasi als Ersatzteillager.


    Aber ich frage mich immer noch,
    wie man den ZUMO so verlieren kann,
    dass man nach 4 Stunden des Teil noch net gefunden hat,
    des muss man doch merken wenn sich das Teil aus der Halterung verabschiedet???


    Onkel_Benz