nüMaps Lifetime*

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Lifetime updates von Karten für da Nüvi?

  • Hallo WAP,


    das erste Update habe ich gemacht, Griechenland hat gut zugenommen. Das zweite müsste in den nächsten Tagen kommen. Da bezahle ich nur noch den halben Preis und die andere Hälfte ist kostenlos. Danach jedes weitere kostenlos, solange mein Navi lebt. Hoffentlich wird es 100 Jahre alt.


    Hier bekommst Du die Rubbelkarte für 119,00 Euro und Kostenloser Versand.


    Ich habe meine auch dort gekauft und war absolut zufrieden.



    Du brauchst aber mindestens DSL und dann dauert es ca. 2,5 Stunden zum laden.

  • Du brauchst aber mindestens DSL und dann dauert es ca. 2,5 Stunden zum laden.

    Hallo,


    dann fang schon mal an damit es bis Ostern fertig ist . . .
    das 2. Quartal ist da :)


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann man die Software, wenn man kein DSL hat über den CD-Service bestellen und bekommt diese dann trotzdem kostenlos?

  • Hallo Anton,


    dann fang schon mal an damit es bis Ostern fertig ist . . .
    das 2. Quartal ist da :)


    Grüsse - Anton


    ist nichts mit anfangen!


    Garmin hat noch keine neue Karten für das NüMaps Lifetime, ich habe die neuste drauf. Gerade überprüft und eine E-Mail habe ich auch noch nicht erhalten, dass es was neues gäbe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas,


    hast Du alles lahmgelegt?



    Garmin
    System Busy


    Due to an unusually high volume of traffic, the page you are trying to reach is temporarily unavailable.


    We are working to resolve the problem, and apologize for the inconvenience.


    Please check back soon.



    Kann leider nicht nachschauen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir spaziert auch gerade die Garmin_rmu_cneunt2010.exe auf den PC ...

    Jo, bei mir auch. Und die Performance dabei ist beeindruckend. Der Stream nützt fast das letzte mögliche bit/sec auf meiner Leitung aus... Da steht Garmin anscheinend doch ein rechte RZ zur Verfügung. Auch die Zeitkalkulation des Fortschrittbalkens ist pessimistisch ausgelegt und läuft viel schneller als angegeben. Das gefällt mir so! Muss auch mal erwähnt werden... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,


    Ich hab sie schon installiert....
    Jetzt geht es ans konvertieren für MS6137


    (Wie) geht das? Ich habe bei Popej leider keinen passenden Konverter gefunden :(


    Gruß
    Andreas