nüMaps Lifetime Freischaltung ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe einen Zumo 550 und ein Konto bei My Garmin. Nun habe ich mir nüMaps Lifetime gekauft und komme irgendwie nicht weiter.
    Kann mir vielleicht jemand Schritt für Schritt die weitere Vorgehensweise erklären, wie es nun weiter geht (download, registrieren?).

    Gruß Andreas

  • wenn du in my garmin deine karten verwaltest sollte dir die version 2010 angeboten werden ..


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    mir wird kein Update angeboten!
    Ich habe den Zumo schon seit 2007. Momentan zeigt er mir an, dass ich City Navigator Europe NT Deluxe Unlock 2008 drauf habe. Weiter rechts, wo Udate steht, zeigt er bei verfügbaren Kartenaktualisierungen "kein Update verfügbar" an.


    Gruß Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du schon einen Abovertrag abgeschlossen ?? 119€ an Garmin via Plastic schon sollte


    es gehen . Das es geht beweisen die User die so wie ich ein Abo nutzen . Du machst


    irgend einen Fehler. 2008 sind ca 3 Jahre alte Karten ...also ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    habe das nüMaps Lifetime geschenkt bekommen. Das ist ne kleine schwarze Karte in ner netten Garminverpackung, hinten auf der Karte befindet sich ein Product Key, den man freirubbeln muss.


    Habe diese Seite hier im Forum gefunden. Hat die was damit zu tun? Und wie geht es dann weiter?


    https://my.garmin.com/mygarmin/lifetimeActivationLogin.htm


    Gruß Andreas

  • steht doch da mit deinen Zugangsdaten für my Garmin ein loggen und den Code eingeben ..


    Du machst es dir aber schwer. Wenn du noch kein Garmin Konto hast eins erstellen ....


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So,
    habe das Abo freigeschaltet. Verbindung zum Zumo wurde hergestellt und überprüft. Alles OK.
    Dann suchte man nach Updates.
    Anschließend bekam ich die Meldung, dass meine Karten (City Navigator Europe NT Deluxe Unlock 2008) aktuell wären und momentan kein Update zur Verfügung stehen würde.
    Ich habe eigentlich mit einem Update gerechnet, da es ja schon die Europa NT 2009 Version als Update gibt.


    Oder läuft hier irgend etwas falsch?


    Gruß Andreas

  • Hi,
    jetzt bin ich schon etwas weiter.
    2 Updates (City Navigator Europa NT 2010) wurden mir angezeigt.
    Muss ich beide Updates runterladen?
    Ich habe jetzt estmal das oberste Update, was angezeigt wurde runtergeladen.

    Gruß Andreas




  • genau das gleiche problem hab ich auch. plastikkärtchen bei touratech gekauft für 119,- öcken und nix funzt, scheiße :mad:

    regsitriert bin ich bei my garmin seit letztem jahr den 11.mai

    City Navigator Europe NT Deluxe Unlock 2008 ist freigeschaltet

    angeboten wird mir:

    nüMaps Lifetime™ Europe oder

    City Navigator® Europe NT 2010 Map Update

    als download zu erwerben.

    wenn ich da draufklicke gehts zum kaufen mit warenkorb und soweiter. das hab ich aber schon ich will meinen weggerubbelten code eingeben und dann downloaden.

    Verzweiflung macht sich breit

    Haue von unten wech macht die Arme lang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na, dann schau Dir mal Dein gekauftes Lifetimekärtchen gaaaanz genau an ;)