Infomail zum Update von Lifetime Abo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Als ich Anfang des Jahres das Abo für das nüMaps Lifetime Karten-Updates bestellt habe, habe ich bei der Aktivierung auch "angekreuzt", dass ich beim nächsten möglichen Download per Mail informiert werden möchte.


    Nun, das Update ist seit Karfreitag heruntergeladen und auch bereits installiert, aber eine Infomail habe ich bisher immer noch nicht bekommen.


    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ´ne Mail bekommen?


    Gruß
    Heinz

  • Moin,

    ich habe gerade noch mit einem Freund gesprochen,er hat eine eMail bekommen und sich das neue Update fürs 2.Q 2009 heute morgen heruntergeladen. Ca. 3GB.

    Es gab aber zwischenzeitlich Serverprobleme seitens Garmin.

    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ´ne Mail bekommen?

    Ich habe auch keine bekommen:(

    Gruß Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Im Garmin Forum hat sich ein Moderator zu dem "Problem" bei mir gemeldet. Nach Überprüfung meines Kontos hat er festgestellt, dass bei mir nur "Ankündigungen zu Auto-Produkten" und nicht "Ankündigungen zu nüMaps Lifetime" aktiviert war. Er hat das geändert.


    Wer auch trotz Anforderung keine Mail über das verfügbare Update bekommen hat, sollte sich also mit Garmin in Verbindung setzen und die Einstellungen überprüfen lassen.


    Gruß
    Heinz


    Edit:


    Ich hatte zwar heute morgen danach geschaut, es aber anscheinend übersehen und bin jetzt von AndreasL drauf aufmerksam gemacht worden, dass man die Einstellungen in myGarmin auch selbst kontrollieren kann.


    Nicht von den Reitern über dem Textfeld ablenken lassen. Die Verwaltung der Emailbenachrichtigungen sind oben rechts unter myAccount "versteckt".

  • @ dieguteFrauWaas.


    Ich hab deinen Beitrag leider erst nach meinem Edit gesehen, sonst hätte ich das oben etwas anders formuliert.


    Wenn du trotz Häkchen keime Mail bekommen hast, wende dich bitte an Garmin. Der Moderator vom Garmin Forum, der das für mich geändert hat, heißt "Spartà". Kannst dich ja vielleicht auf ihn berufen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...