Zypern ---routingfähige Karte---

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer kann mir bitte helfen:

    Suche routingfähige Karte von Zypern, die ich im/mit Zumo/MS verwenden kann.
    Vielleicht bekomme ich auch eine Erklärung, WIE ich die Karte dann als in MS bekomme.

    Danke.

  • Hallo Snecer,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf die Karte.
    Leider bin ich zu sehr Laie und kann die Karte nicht in MS einbinden. Kannst du mir da einen Tipp geben?
    Ich versuche es mit IMG2MS, aber MS sagt mir, dass die Daten der Karte nicht verarbeitet werden können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Snecer,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf die Karte.
    Leider bin ich zu sehr Laie und kann die Karte nicht in MS einbinden. Kannst du mir da einen Tipp geben?
    Ich versuche es mit IMG2MS, aber MS sagt mir, dass die Daten der Karte nicht verarbeitet werden können.


    Hallo gerhard,