Firmware Update für GTMxx von 5.30 auf 5.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo webGandalf,


    ich war auch der Meinung, dass es schon mal da war, aber bei mir hat er scheinbar nachgebessert, warum auch immer.
    Vermutlich wegen der Meldung "es gibt eine bessere Route" aus nicht ersichtlichen Grund auf der Autobahn, die absolut die schnellste ist.


    Mal schauen ob die Fehlermeldung dann weg ist.


    Aber was hat das mit TMC zu tun?


    Kann das mit meinem neuen Kartenupdate zusammenhängen auf 2010.1 das ich mit MS neu erstellt habe? Ich glaube ich habe da mal irgendwas gelesen, dass da was mit den Staumeldungen verschwindet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich war auch der Meinung, dass es schon mal da war, aber bei mir hat er scheinbar nachgebessert, warum auch immer.
    Vermutlich wegen der Meldung "es gibt eine bessere Route" aus nicht ersichtlichen Grund auf der Autobahn, die absolut die schnellste ist.

    Und ich glaube bei Dir war sie noch gar nicht auf dem Gerät drauf. Denn bei mir wurde diese GTM im WebUpdater gar nicht mehr angeboten, weil sie eben schon lange drauf ist. Da wurde nichts nachgebesser... ;)

  • Kurze Frage noch zu "wird im Webupdater angeboten":
    bei mir werden für das 765 TFM jedesmal diese Stimmen/Sprachen angeboten, obwohl ich sie vom Webupdater schon installieren lassen habe.
    Ist das normal?
    Wieso merkt sich das Nüvi denn nicht, daß es die Stimmen schon hat?

    Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

  • Moin
    ist das ein wichtiges update? Sollte man es haben?

    Wenn ja, warum muß ich mit diese dann aus einer langen Liste immer selber ausuchen?
    Reine Softwareupdates werde ja auch so gefunden...ist schon komisch bei den Garmins...

    MfG Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...