zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin schon länger hier als Gastleser unterwegs und habe mich nu entschlossen mir das Zumo 550 zuzulegen. Es sind ja viele Angebote im Netz unterwegs und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das auch immer mit rechten Dingen zugeht. Klar könnt ihr jetzt sagen, um sicher zu sein geh doch zum Händler in deiner Nähe, aber der Preisunterschied ist doch enorm.
    Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte sich mal diese Auktion ansehen und mir sagen, ob da alles komplett dabei ist oder es einen Haken gibt.
    http://cgi.ebay.de/Garmin-zumo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    z.B. steht oben 24 Monate Gewährleistung, aber wie sieht es mit einer Garantie aus? Ist die automatisch über Garmin vorhanden?

    Update auf 2009. Heisst das, daß ich wenn ich ein neueres Model mit 2009er Software kostenlos auf 2010 upgraden kann oder ist es kein Nachteil die 2008er Software zu kaufen, da der Upgrade eh innerhalb der nächsten 60 Tage erfolgen muss?

    Wäre nett wenn sich jemand äußern könnte.

  • Sersen !


    Ich geh mal davon aus, dass Du mit Software das Kartenmaterial meinst.
    Da ist NT2009 im Liferumfang enthalten und das Kartenupdate kann kostenlos innerahalb von 60 Tagen kostenlos auf Version 2010.10 erfolgen,
    hat übrigens nichts mehr mit dem Jahr zu tun, da wir ja bekanntlich erst 2009 haben.
    Wenn Du eine ordentliche Rechnung bekommst, kannst Du dir aussuchen,
    ob du das Gerät im Falle des Falls an den Händler oder direkt an GARMIN einschickst.
    Zum Thema "Geiz ist geil", mei des muss jeder selbst entscheiden...


    Onkel_Benz

  • Hi,


    wenn Du Bedenken hast über ebay zu kaufen, gäbe es ihn z.B. im Onlineshop von pda max inkl. Porto noch einmal 9,00 € günstiger...


    Gruß
    xj-biker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...