Kaufberatung Navigationsgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Meine Frage : zeigt der auch eine Karte an ? Im www ist der immer nur mit einem Höhenprofil aufn Display zuerkennen .


    Klar zeigt der eine Karte an! Volker hat hier nützliche Infos über das (sein) Gerät aufgelistet.:)

  • Ok und wieder was gelernt .


    Den Lahntalradweg findet man im Schnitt natürlich ohne GPS Gerät aber es gibt Strecken dazwischen da sind die Beschilderungen nicht ganz so hilfreich bzw. nicht ordentlich hingestellt oder halt von ein paar Clowns verdreht worden, alles schon erlebt auf diesen Radweg .


    Damals war da auch noch die Baustelle die man umfahren mußte aber das hat sich ja erledigt .