Display im zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    der Bericht im Tourenfahren ist nicht gerade berauschend zumal ich immer noch nicht dem Display traue.
    Ich habe die Daten mal mit dem Display anderer Garmin Navüs verglichen scheint das gleiche zu sein.
    Ich war schon bei meinem Zumo 550 ( Nur die Position oben am Lenker ging einigermaßen bezgl. immer ablesbar bei Sonnen Einstrahlung) enttäuscht beim Outdoorgerät Oregon 300 ebenfalls...
    Und ich glaube das der 660 er nicht besser ist !!

    Mein alter Quest 1 war noch am besten bezgl. der Lesbarkeit, die ganzen Toutch sind da einfach nicht geeignet geht beim, Pda, Hand los und Endet beim High Tech Navi...

  • Naja, sooo schlecht fand ich die Bewertung im Tourenfahrer jetzt nicht.
    Aber Interpretation ist das Recht jeden Lesers, von daher...


    Ich werde auf jeden Fall direkt eine matte Folie montieren - die Folie liegt schon zu Hause, der 660er leider noch nicht. :D


    Mit dem 276C und matter Folie hatte ich nur selten Probleme. Durch RAM-Mount kann ich ja jederzeit nachjustieren, das habe ich auch öfters gemacht. Wie das mit der 660 Originalhalterung ist, muss man sehen.


    cu
    ALDI-Tuete