Problem beim Wegpunkte übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!


    Ich wollte gerade meine Routen und Wegpunkte für die bevorstehende Türkei Tour übertragen. Bei den Routen ist alles OK bei der Übertragung.
    Aber: Von meinen 35 Wegpunkten werden nur 3 übertragen!!
    Wie ist so etwas möglich?
    Ich habe es schon ein paar mal probiert, immer das gleiche.
    Weiß irgendjemand einen Rat? Bitte schnell, ich fahre schon am Donnerstag!
    Mein 2610er habe ich auch schon neu gestartet. Ohne Erfolg.


    Gruß, Andy ^^

  • Hallo Andy


    Ein möglicher Grund kann bei der Namensgebung des WP's liegen.
    Das 2610 übernimmt nur die ersten 8 oder 10 (bin mir da gerade nicht ganz sicher ;) )Zeichen des Namens.
    Falls deine Wegpunkte auf den ersten 8 oder 10 zeichen gleich heissen, wird jeder vom nächsten bei der Übertragung überschrieben.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Moin Andy,

    wie Harley-Rider schon schrieb, werden nur die ersten 8 Zeichen beachtet und der Rest wird verworfen. Kritisch können auch Umlaute sein, da die im 2610er einfach weggelassen werden. Prüfe deine Wegpunktnamen nochmals....

    Gute Reise
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...........und achte evtl. auf die Symbole. Ich hatte mal Probleme mit dem 2610 als ich in einer (neuen) MS-Version Symole ausgewählt hatte die der 2610 selber nicht hatte.


    Sie wurden zwar übertragen und vermeintlich lief er auch, hat aber gesponnen wie blöd.

  • Hallo

    Hast du alle WP die vorher auf dem 2610 waren gelöscht?
    fieleicht ist ja der WP speicher voll.

    Fiel spaß bei deiner Tour

  • Habe die Wegpunkte unbenannt. Jetzt funzt es!
    Danke für die Tipps! Er hat sie wohl überschrieben!


    Morgen geht es dann ab nach Istanbul. Mein 2610er ist bereit!


    Gruß, Andy :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...