HILFE...Bildschirm beim eMap gerissen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem eMap hat der Bildschirm seit heute morgen einen Riß. Er scheint noch zu funktionieren. Kann man den LCD-Bildschirm einzeln tauschen ?!.............    

  • Hallo,


    bei meinem eMap zieht sich im Display ein weißer Streifen (ca.1 mm) von oben nach unten. Deswegen hatte ich Garmin in England gemailt und die u.a. Antwort erhalten. Dein Problem ist ja ähnlich gelagert. Bei ComKor in Düsseldorf wurde direkt abgewunken. Ich werde noch bei TourTech anfragen. Teuer ist`schon. Frage, ob es sich lohnt.


    Gruß Jochen



    Hi Jochen,


    The fixed repair rate for an eMap is US$116.33 inc VAT.


    Please return your unit to the address below, with an accompanying letter giving full details of the fault:


    Garmin (Europe) Ltd
    Unit 5
    The Quadrangle
    Abbey Park
    Romsey
    Hampshire
    SO51 9AQ
    U.K.





    Regards,


    Tony Broad
    Service/Support and MIS Manager
    Garmin (Europe) Ltd
    http://www.garmin.com
    http://www.garmin.com/support/


    Please include any previous correspondence with your reply.