Suche speziellen antennenstecker HARDWARE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi. habe ein maqma NV 701, baugleich mit Matsunichi Mats 70E
    klingt komich, is aber so ;) 7zoll, windows mobile, sirf III. brauche eine externe antenne fürs WoMo.
    der herstelle schickte mir n bild vom benötigten stecker, wusste aber auch nicht die bezeichnung. hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    wie heisst dieser stecker::confused:
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4318/gpsstecker.jpg]
    maße uuuuungefähr wie mcx


    danke

  • Mit "ungefähr" kommst du da nicht weiter, weil es viele verschiedene Steckverbinder mit sehr ähnlichen Abmessungen gibt.


    In Frage kommen SMA, SMB, SMC, SMS, MCX, MMCX.


    Einen guten Katalog mit Maßen hat z.B. BR-Electronik. Hier kannst du dir den Coax-Katalog herunterladen.

  • hi. danke schonmal für deine antwort. leider habe ich das passende noch nicht gefunden. ich habe ein foto von der buchse gemacht, die auf das gerät aufgelötet ist. und folgende maße konnte ich messen. möglichst genau:


    aussendurchmesser buchse: 3,4mm
    höhe des runden teils: 3mm
    druchmesser des schwarzen teils 1,8mm


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/4645/unbenannt1jyv.jpg]
    den stift kann ich leider mit meinem baumarkt messschieber nit messen ;)


    hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.
    ach ja, die buchse hat keine ´befestigungshilfen, also kein gewinde, keine einkerbung oder sonst etwas...


    vielen dank nomma!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    bei solch diffizilen Messaufgaben schlägt ein Scanner sehr oft den Messschieber.
    Die Pixel des Scans werden dann einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm gezählt.


    Stefan

  • ... Scanner ...

    Ah, gute Idee! Und dann einfach aus den dots per inch des Fotos umrechnen. Danke für den Tipp!

    paul-josef

  • Hallo paul-josef,


    gern geschehen!:)

    Übrigens, wer nur fürs Pixelzählen kein Monstergrafikprogramm installieren möchte, nimmt das winzig kleine aber trotzdem sehr praktische "Pixellineal".
    http://www.ww-a.de/pixellineal.htm



    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe das selbe Problem und benötige auch die Antenne.Welche hast du gekauft???
    mfg manusu