Touren um Erding, Freising,..., gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin aus Erding, habe da auch einige Feierabendrunden, was mir fehlt sind Tagestouren in diesem Bereich, ohne unbedingt mit den ganzen Wochenendausflüglern im Stau stehen zu müssen.
    Sind hier Kollegen, die da Tourenvorschläge in der Gegend Erding, Freising, posten können?

    Ciao
    Redwalker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Leute, ich hab die Route mal so ungefähr nachgezeichnet. Bitte schreibt mir wie sie war, wenn sie einer vor mir fährt.


    Hallo Rainer.


    Für den Zumo ist die Route völlig untauglich, so man denn mit Ansagen fährt, denn jedes Zwischenziel ist eine Fahne und wird somit angesagt.
    Ausserdem sind da viel zu viele unnötige Zwischenziele gesetzt, die Route muss überarbeitet werden (wenn man will natürlich nur).


    Gruß
    Wolfram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rainer.


    Für den Zumo ist die Route völlig untauglich, so man denn mit Ansagen fährt, denn jedes Zwischenziel ist eine Fahne und wird somit angesagt.
    Ausserdem sind da viel zu viele unnötige Zwischenziele gesetzt, die Route muss überarbeitet werden (wenn man will natürlich nur).


    Gruß
    Wolfram


    Hallo Wolfram,
    wie kann man eine Route festlegen ohne Zwischenziele also Fahnen?


    Das Navi routet doch sonst irgendwo hin.

  • Hallo Wolfram, wie kann man eine Route festlegen ohne Zwischenziele also Fahnen?


    Hallo Rainer.


    In MS darauf achten, dass bein Setzen des Punktes vorne an der Pfeilspitze ein weißes Quadrat erscheint, also auf Einmündungen oder Kreuzungen setzen, bevorzugt ausserhalb bzw. hinter Ortschaften, geht aber auch innerhalb.


    Wenn du die Tour hier sauber machen willst, hat Du einiges zu tun. Erstmal die Zwischenziele auf einem gewissen Straßenabschnitt mehrmals "bündeln", aber immer darauf achten, dass die Route auch so bleibt. Dann einige aus der Liste rauslöschen und die restlichen Punkte aufnehmen und umsetzen.
    Dann in den 550er damit und kontrollieren.


    Gruß
    Wolfram

  • Hallo Wolfram,
    die mit dem weißen Punkt geben aber auch Fahnen also was bringt das?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wolfram, die mit dem weißen Punkt geben aber auch Fahnen also was bringt das?


    In MS schon, im 550er in aller Regel nicht.


    Ansonsten bitte die Route mal hier einstellen oder mir schicken, die müsste ich mir dann mal anschauen, um genaueres zu sagen.

  • Hallo redwalker,
    die Touren schaun recht gut aus, ich hoffe das ich mal dazu komm sie zu fahren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...