nüvi 660 Favoriten löschen

  • Hallo zusammen


    Ich habe meine Wegpunkte im MapSource aktualisiert.
    Nun möchte ich diese auf meinem nüvi 660 importieren.
    Das geht alles, aber die vorhandenen Favoriten auf dem nüvi 660 werden vorher nicht gelöscht.
    So habe ich Favoriten im Gerät, welche ich mit MapSource gelöscht hatte.
    Wie kann ich die bestehenden Favoriten im nüvi 660 vorher möglichst einfach löschen? Wie ich einen Favoriten lösche weiss ich. Aber dieser Weg ist mir zu mühsam für das Löschen aller Favoriten.


    Meine, dass ich alle Themen zu diesem Titel gelesen habe. Kann einfach nicht glauben, dass es keine Lösung geben soll für mein Problem.
    Belehrt mich eines besseren....


    Besten Dank im Voraus.


    Freundliche Grüsse
    Ralph Sauter

  • Hallo Ralph,

    beim 205-er gibt es den Menüpunkt "eigene Daten" (auf der ersten Menüseite einmal nach unten blättern), da kann man u.a. die Favoriten komplett löschen.Sollte doch beim 660-er auch gehen.............

    Grüße ............. :bye: ............ Winfried


    NÜVI 550


    -screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-

  • Hallo,

    schade......es könnte so einfach sein.^_^

    (Warum fehlt in einem höherwertigen Nüvi so eine Funktion????):confused:

    Grüße ............. :bye: ............ Winfried


    NÜVI 550


    -screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-

  • Dies steht hier in der Bedienungsanleitung Seite 15

    Gruß Jens

    in use: Garmin GPSmap 62s mit CN 2014.40 Europe NT und Topo Deutschland V2, Garmin Nüvi 670 mit CN 2014.40 North America NT und CN 2014.40 Europe NT (NüMap Lifetime Europe & America)
    history: Garmin eTrex, Garmin Venture Cx,
    Garmin Vista Hcx (Gummibug), CN8 Europe, CN9 Europe