nüvi 660 Favoriten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe meine Wegpunkte im MapSource aktualisiert.
    Nun möchte ich diese auf meinem nüvi 660 importieren.
    Das geht alles, aber die vorhandenen Favoriten auf dem nüvi 660 werden vorher nicht gelöscht.
    So habe ich Favoriten im Gerät, welche ich mit MapSource gelöscht hatte.
    Wie kann ich die bestehenden Favoriten im nüvi 660 vorher möglichst einfach löschen? Wie ich einen Favoriten lösche weiss ich. Aber dieser Weg ist mir zu mühsam für das Löschen aller Favoriten.


    Meine, dass ich alle Themen zu diesem Titel gelesen habe. Kann einfach nicht glauben, dass es keine Lösung geben soll für mein Problem.
    Belehrt mich eines besseren....


    Besten Dank im Voraus.


    Freundliche Grüsse
    Ralph Sauter

    Gruss Ralph
    Zumo 595LM


  • Hallo Ralph,

    beim 205-er gibt es den Menüpunkt "eigene Daten" (auf der ersten Menüseite einmal nach unten blättern), da kann man u.a. die Favoriten komplett löschen.Sollte doch beim 660-er auch gehen.............

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    schade......es könnte so einfach sein.^_^

    (Warum fehlt in einem höherwertigen Nüvi so eine Funktion????):confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...