Österreich V2: Vorteile und Nachteile.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    um Deinem Thread einen Sinn zu geben solltest Du
    : etwas mehr dazu sagen was die 2 Bilder eigentlich uns genau an Vor bzw. Nachteile der Topo A2 zeigen sollen
    2: was heißt Üsterreich unten Deutschland oben? Weil, die 2 Bilder sind nebeneinander!
    Und daß Deutschland in einer genordeten Karten "oben" ist wissen hier, denke ich alle!:D

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Und daß Deutschland in einer genordeten Karten "oben" ist wissen hier, denke ich alle!:D


    . . . ausser den Waldviertlern . . .


    SCNR - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sinn?
    Mann braucht nur schauen und denken )))
    Garmin hat LAUT versprochen, das Topo Österreich V2 der "Hammer" wird.
    Wie mann sieht auf der Bilder, das ist ein voller Betrug von Garmin.


    OK.
    Auf der Bilder sind 2 Topo Katen (Österreich V2 und Deutschland V3).
    Zwischen ist Grenze. ))) (15 km von Bad Reichenhall).



    Topo Österreich V2:


    +Reilef bis 20km (Maßstab)
    +mehr Wanderwege als bei Topo Deutschland V3
    -keine Landschaft Details (ab und zu)
    -sehr wenig POIs
    -Preis zu hoch


    Topo Deutschland V3:


    -Relief bis 800 m (Maßstab)
    +Landschaft Details
    +POIs
    -Preis


    ich habe enttäuscht mit Topo Österreich V2!

  • Sorry ich verstehe es immer noch nicht, die Topokarten enden mit ihren Details an der jeweiligen Landesgrenze.
    Du wirst auf der Topo D keine Details in Österreich finden und auch umgekehrt nicht Details von Deutschland auf der Topo Österreich.

    Oder meinst du etwas anderes?

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • ich du niCHt verstehen )))
    Ich spreche über Vergleich, Betrug, Erwartung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...


    ich habe enttäuscht mit Topo Österreich V2!


    Du hast fertig?


    Da das topographische Kartenmaterial der Länder nicht vergleichbar ist, ist die Topo Österreich v2 schon ein Fortschritt zur Version 1.1.
    Da mich die Routing-Funktion nicht interessiert, ist die neue Karte für mich ein "must-have". Die Klassifizierung der Wanderwege gefällt mir sehr gut.
    Fehler gibt es in jeder Karte!


    Gruß
    Kay

  • Ich spreche über Vergleich, Betrug, Erwartung.



    Ok noch mal ganz langsam von vorne:
    Vergleich zwischen Topo D und Topo A ist nicht möglich, die Topo A zeigt dir keine Kartenausschnitte der Topo D an.

    Betrug was wurde versprochen das nicht gehalten wurde?


    Edit:
    Ja dein obiges Bild zeigt es ja deutlich, das versuchen wir dir ja die ganze Zeit zu erklären:
    Die Details der Karten enden an den jeweiligen Landesgrenzen, daher siehst du deutlich die Unterschiede.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich verstehe Serberts Frust schon. Allerdings glaube ich kaum, dass mehr als das entsprechende Land versprochen wurde.
    @Serbert: Scheinbar besitzt Du beide Topo's. Wo ist dann das Problem?

    Das eine Landestopo nicht an der Grenze enden muss, sieht man beim anghängen Bild. Sieht jemand die Grenze? :D

    Von welcher Topo dies ist, sage ich jetzt mal nicht. ... :bye:

  • Von welcher Topo dies ist, sage ich jetzt mal nicht. ... :bye:


    Sogar ausländische routbare Radwege (Bodensee Radweg) sind darin enthalten. Die Schweiz grenzt sich also nicht so ab...

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...