Zumo 660 POI werden nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Heute konnte ich den ersten Test machen. Ich hatte vorher via POI loader einige POI auf meinen Zumo übertragen. Nur leider wurden diese nicht angezeigt und auch nicht gewarnt. Ich hatte den Näherungsalarm aktiviert und auch die POI ausgewählt (Haken).
    Kann mir einer sagen woran das liegen kann ?
    Ich denke ich habe alles richtig gemacht.
    Gruss
    Störtebecker

  • Ich habe einige POI-Dateien drauf, angezeigt werden sie nicht, das hat was mit Detail-Einstellungen zu tun und war mir nicht wichtig genug da reinzuknien.


    Die Alarme werden allerdings angezeigt, also funzt es...
    Wie hast Du die POI aufgespielt? Wie ist der Inhalt des POI-Ordner auf dem Zumo?

  • Ich habe sie über den POI Loader aufgespielt. Ich habe im Ordner eine POI.gpi, Garmin_Motoradtouren.gpi und eine Garmin_Motorad.unl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was mir aufgefallen ist. Wenn ich die Blitzer runterlade, dann sind dort nur die csv dateien. Wo sind die dazugehörigen bmp dateien ? Muss ich sie selber erstellen ?

  • Kannst Du unter Zieleingabe-Eigene Poi danach suchen?

  • ja das kann ich.
    Ich habe jetzt eine Datei gefunden wo die BMP dabei ist.
    Muss mich wohl ein wenig umstellen mit dem Teil.:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...