Topo Österreich v2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    bevor ich zuschlage, wollte ich nur wissen, ob es nun stimmt, dass die neue Topo Österreich v2 mit meinem Edge 605 routingfähig ist?


    Vielen Dank!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke vorerst,
    also für extremes Offroadrouting ist es wohl nix, aber für normale Nebenstraßen, -wege usw. dürfte es brauchbar sein.Wo bekommt man derzeit aus Ö die Topo v2 am günstigsten? Derzeit hab ich einen Anbieter bei Amazon um 139 Euro gefundenm drunter noch nix :(
    Ich hab nämlich noch immer die Standardmap auf meinem Edge 605 drauf, die wirklich unbrauchbar ist :( Von dieser Karte war ich leider wirklich enttäuscht.


    lg,
    Bernhard

  • Auch fuer Nebenstraßen Routing ist sie nicht unbedingt geeignet. Sie praeferiert Hauptstraßen.