Zumo 660 im Navi Magazin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe mir gerade den Test zum 660 im Navi Magazin angeschaut und gelesen. Dort steht etwas von 3 dimensionale Gebäudedarstellung.
    Ich habe davon noch nichts gesehen oder gelesen. Ist das eine Falschinfo oder habe ich es noch nicht entdeckt ?
    Fragen über Fragen.
    Gruss
    Störtebecker

  • Die Funktion ist immer aktiv.
    Such mal die Porta Nigra in Trier.
    Oder den Kölner Dom.
    Dann erkennst du was das ist. (Nur eine Spielerei)


    Grüße
    Saarlothri

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke. Da muss ich wohl mal in die grosse Stadt fahren.

  • geh einfach in zielsuche
    suche bei
    nahe einer stadt
    nürnberg
    poisuche
    name
    stadion
    easycredit stadion auswählen
    auf karte drücken
    anschauen

    ps: ja ich bin 1.fcn fan :D

    oder du suchst in berlin nach brandenurger tor...

    oder einfach in einer großen stadt nach sehenswürdigkeiten suchen

    ps: ach ja du mußt natürlich auch na genug hineinzoomen...:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe ich gerade ausprobiert. Sieht nicht schlecht aus. Zwar nur Spielerei aber wir sind ja alle Spielkinder :):cool: