bestimmt nicht Neu - Probleme bei MPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe jetzt im Frorum alles rauf und runter gelesen und alles mögliche bei der Einstellungen in MPS versucht. Konnte keine Antwort auf mein Problem finden. Bestimmt im Forum auch übersehen. Also das Problem:
    Erstelle eine Route in Mps mit der Routenfunktion. Setzte meine 2,3 Wegpunkte, alles funktioniert, aber dann setze ich einen Routingpunkt auf die BAB. Die Tour wird vorbei an dem gesetzten Punkt geplant, bis zur nächsten Abfahrt und führt wieder zum Routingpunkt zurück.
    Mit Sicherheit eine einfache Lösung bzw. Einstellung, nur ich finde sie nicht.:(
    Ein Hinweis wo ich das ev. nachlesen kann reicht mir schon.

    Danke für eine Antwort, auch wenn der eine oder andere da bereits X-mal drauf geantwortet hat.

    Gruß Harald

  • Ganz einfach: Du hast den Punkt auf die Gegenrichtung gesetzt. Die AB hat immer mindestens 2! Fahrspuren, d.h. für jede Richtung eine.


    Da hilft nur noch weiter rein zoomen und den Punkt auf deine geplante Fahrtrichtung zu setzen. Dann müsste es auch mit der Berechnung klappen. Probiere es aus.


    P.S.: Mit Mps meinst du sicherlich MS = MapSource ;)

  • hallo Maikel,
    einfach klasse, wie du mir so schnell weitergeholfen hast.- danke - Eigentlich eine ganz logische Erklärung. Man muß nur darauf kommen.
    Das schönste es funzt.:D

    gruß aus dem Siegerland




    Ganz einfach: Du hast den Punkt auf die Gegenrichtung gesetzt. Die AB hat immer mindestens 2! Fahrspuren, d.h. für jede Richtung eine.

    Da hilft nur noch weiter rein zoomen und den Punkt auf deine geplante Fahrtrichtung zu setzen. Dann müsste es auch mit der Berechnung klappen. Probiere es aus.

    P.S.: Mit Mps meinst du sicherlich MS = MapSource ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...