Akku lädt....(Nüvi 755) mal eine Frage zum laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Hab da mal eine Frage zum Laden des Navis im Auto. Ich vermisse die Meldung Akku geladen. (so wie beim 660er, der dann sagt Akku ist voll) Das 755er zeigt immer Akku lädt selbst nach 12 Stunden! Ist das nur bei mir so oder wie ist daas jetzt? Danke schon mal im vorraus.:)

  • Hallo


    Hab da mal eine Frage zum Laden des Navis im Auto. Ich vermisse die Meldung Akku geladen. (so wie beim 660er, der dann sagt Akku ist voll) Das 755er zeigt immer Akku lädt selbst nach 12 Stunden! Ist das nur bei mir so oder wie ist daas jetzt? Danke schon mal im vorraus.:)


    Diese Meldung jibbet net .............................................:D

  • Hallo

    Hab da mal eine Frage zum Laden des Navis im Auto. Ich vermisse die Meldung Akku geladen. (so wie beim 660er, der dann sagt Akku ist voll) Das 755er zeigt immer Akku lädt selbst nach 12 Stunden! Ist das nur bei mir so oder wie ist daas jetzt? Danke schon mal im vorraus.:)




    Moin,
    auch am 550 gibt es keine Info zum Ladezustand. :mad:
    Ich frage mich, ob irgendjemand vom Entwicklerteam bei Garmin eigentlich jemals mit den eigenen Geräten arbeitet....


    engi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gleiches beim Nüvi 250! :(

    Ist ärgerlich, aber mit der Zeit hat man ja Erfahrungswerte, wie lange das Gerät an die "Tanke" muss - und ein anschließender Blick auf das Symbol der Ladezustandsanzeige des Akkus verrät einem zumindest in etwa, ob die Dose einigermaßen voll ist.

    Als "Entschädigung" hält das Gerät sich jedoch bei vollem Akku im Akkubetrieb recht wacker, so ca. 3,5 bis 4 Stunden.

    Na ja, man kann halt nicht immer alles haben - andererseits wäre es sicherlich auch nicht ein so immens hoher Aufwand, eine entsprechende Anzeige zu implementieren... :rolleyes:

    GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA