Hilfe zu Tom Tom 520 mit BT und Midland BT Intercom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bräuchte mal eure Hilfe ich lese mich jetzt schon seit über 2 Tagen durchs Forum und hab aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden:

    Ich habe ein Tom Tom 520 mit BT und will ein Midland BT Intercom damit koppeln, bei dem versuch es zu koppeln bricht das Tom Tom ab weil er keine Möglichkeit hat den Standartcode (0000) einzugeben um die Koppelung zu bestätigen.:mad:
    Kann ich das irgendwie umgehen oder brauche ich ein neues Navi!

    Danke im voraus für eure Antworten!

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe ich lese mich jetzt schon seit über 2 Tagen durchs Forum und hab aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden:

    Ich habe ein Tom Tom 520 mit BT und will ein Midland BT Intercom damit koppeln, bei dem versuch es zu koppeln bricht das Tom Tom ab weil er keine Möglichkeit hat den Standartcode (0000) einzugeben um die Koppelung zu bestätigen.:mad:
    Kann ich das irgendwie umgehen oder brauche ich ein neues Navi!

    Danke im voraus für eure Antworten!


    Hab u.a. auch ein TomTom Go 720T und auch das ganze "Gerödel" fürs Motorrad (Halter, Otterbox). Mittlerweile aber noch das Garmin Zumo 550 dazu geholt und daher beim TT nicht weiter getestet.


    Hatte aber zu dem BT Thema u.a. auch damals (Ende letzten Jahres) mal mit den Profis gesprochen (war m.E. avalingo.de gewesen...). Für BT meine ich mich erinnern zu können, dass man da ein Zusatzgerät brauchte, weil es ohne nicht funktionieren soll. BT und BT sind halt nicht immer kompatibel...


    mf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...