Mobile XT und Nokia E71

  • Ich verwende das GMXT auf meinem Nokia E71, soweit ohne Probleme.


    Was mich allerdings nervt ist, dass bei der Kartendarstellung während der Navigation immer nur die Ankunftszeit und die Geschwindigkeit angezeigt werden. Ich hätte aber gerne die Entfernung bis zum Ziel statt der Geschwindigkeit angezeigt.


    Hat jemand eine Ahnung, wie man das umstellen kann?


    Grüsse, Thomas

  • Diesen Umstand verstehe ich schon seit Jahren nicht. Muss echt schwer sein frei konfigurierbare Felder (0-4) auf der Mapseite einblenden zu können.

    Liebe Grüsse, freeday
    AKTUELL:
    Montana 650T, GPSMAP 62s, AVENTURA, eTREX Vista HCX ---- iPhone 3GS/32, TomTom ONE v1
    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Ein Navi im Handy ist nur eine Notlösung, nicht mehr.:mad:


    Vieleicht kann man den noch mitlaufen lassen für die Starenkästen.;)
    Garmin enttäuscht mich nicht mehr. Wenn man keine Erwartung hat, wird man nicht enttäuscht.:huh:
    Was kann man denn schon von einem Verein der die Kundenwünsche ignoriert, erwarten.
    Früher war alles besser. :D:D:D