Bilder auf`s Navi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,
    ich möchte dieses Jahr nach Schottland reisen.Ich hatte mir gedacht das ich mir einige wichtige POI`s samt Foto auf`s Navi lade und danach die POI`s abfahre.
    Jetzt meine Bitte:
    Wer kann mir in ganz einfachen Sätzen vermitteln welche Schritte ich zu machen habe. Benutze Garmin ZUMO 660.

    Habe bisher folgendes versucht: Ort gesucht,Bild ausgesucht, dann rechte Maustaste probiert....passierte aber nichts. Ich dachte das man es vielleicht speichert und es samt Koordinaten aufs Navi flutscht...Pustekuchen.

    Also bitte ganz einfach für Blödi:rolleyes:

    Dank im vorraus
    Eisfahrer

  • du musst die bilder nach google panoramio hochladen und da in das Photonavigations Format wandeln .
    Dann auf dein ZUMO spielen und es geht. :D


    Garmin überlegt auch, GPS Bilder zu verwerten. Diese GPS Bilder sind im Moment nich für Photonavigation zu grbrauchen. :(