selbst gescannt: eine grosse oder viele kleine

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ist es eurer Meinung/Erfahrung nach besser bei selbst gescannten Papierkarten,
    - diese als eine große (ge-stichte) Karte oder
    - viele einzelne Scans
    via CompeGps Land zum kalibrieren und dann dem Aventura zu übergeben?


    Ekkart

    Aventura2018, Aventura, CGPSL 8, @Linux

  • Hallo Ekkart,


    ich verwende gescannte Papierkarten in einem Stück. Mittlerweile gibt es Scan-Services, die A0 für unter 10 Euro anbieten, da lohnt sich die Arbeit mit dem Stitchen kaum noch.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo,



    ist es eurer Meinung/Erfahrung nach besser bei selbst gescannten Papierkarten,
    - diese als eine große (ge-stichte) Karte oder
    - viele einzelne Scans


    vielle einzelne Kacheln werden schnell unübersichtlich. Karte in der Größe von knapp unter 2 GB sind IMHO optimal. Diese kann man dann auch auf jedem Speichermedium ablegen.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...