Wechsel der Anzeige zwischen CN und TOPO

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir auf meinen Legend HCx den City Navigator (CN) und die TOPO V3 aufgespielt. Die Geschichte mit der Transparenz habe ich verstanden, dass will ich noch ausprobieren. Davon unabhängig habe ich gelesen, das im Menü eine Umschalten zwischen den Karten möglich ist. Die FAQ dazu im Forum (http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17682) habe ich gelesen. Bedeutet das, ich muß bei jeder einzelnen Kachel unter Hauptmenü/Einstellung/Karte/Karteneinstell.-Inform. das Häckchen entfernen oder wieder einfügen? Das wäre ja eine sehr umständliche Art und Weise. Wer kann mir helfen und mich informieren?
    Vielen Dank
    Gruß
    schoenebaerg

  • Hi,

    nein es geht einfacher. Du musst einfach links nochmal die Menu Taste drücken und dann kannst Du die einzelnen Karten auswählen.

  • Die Geschichte mit der Transparenz habe ich verstanden, dass will ich noch ausprobieren.

    Versteife dich nicht auf die Transparenz, nutze statt dessen die Möglichkeit der DrawPrio. :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun, ich habe jetzt beide Karten aufgespielt und es ist soweit in Ordnung. Wenn ich aber auf Menü drücke, bekomme ich ein weitere Menü (Datenfelder, Führungstext, Entfernung messen, Karte einrichten usw.). Auf Karte einrichten komme ich dann zu den Karteneinstell.-Inform.. Hier kann ich die einzelnen Kacheln auswählen. Das wäre aber eine zeitaufwendige und mir nicht genehme Aufgabe, um zwischen den Anzeigen zu wechseln. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder gibt es einen anderen Menüpunkt, um mit wenigen Klicks zwischen den Karten zu wechseln?
    Gruß schoenebaerg

  • Auf Karte einrichten komme ich dann zu den Karteneinstell.-Inform.. Hier kann ich die einzelnen Kacheln auswählen.



    Hallo,

    und genau an dieser Stelle noch mal "Menü" drücke............

  • Juhuu, es funktioniert, vielen Dank.
    Gruß
    schoenebaerg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...