Google earth Pfad zeichnen geht nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann keine Pfade mehr zeichnen, was bisher möglich war. Wenn ich das entsprechende Symbol anklicke, ändert sich der Cursor zu einem quadratischen Tool und ich soll einen Namen wählen etc. sobald ich das aber getan habe, verwandelt sich das quadratische Tool wieder zurück zur Hand und nichts geht.
    Was mache ich falsch, kann es nicht verstehen, zumal es früher immer geklappt hat. Hab ich irgendwas verstellt?
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

    Viktoria

  • Hi,
    wenn das Fenster erscheint, dann schiebe es erst einmal aus dem Weg und
    zeichne Deinen Pfad. Wenn Du fertig bist, hole das Fenster wieder zurück,
    gebe den Namen ein und ändere optional die anderen Parameter und bestätige
    erst dann mir OK.

  • Hallo Klaus,

    Dein Tipp funktioniert. Prima!

    Vielen Dank
    Gruß
    Viktoria

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe mir jetzt mal eine Strecke gezeichnet, die ich so mit dem Fahrrad gefahren bin.
    Allerings bemerke ich grad, dass wenn ich das Höhenprofil aktiviere meine Strecke falsch herum verläuft.

    Kann ich die gezeichnete Strecke umkehren?