Zumo 400 zu Laut

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gerade angemeldet und schon ein kleines Problem.
    Habe meinem Zumo 400 mal neue In Ear Höhrer von Koss spendiert.
    Lautstärke ist jetzt von vorher 100% auf 10% gesenkt.
    Beim Wechsel der Mp3 tritt aber immer ein gefühltes Geräusch von
    130 dB auf.
    Gibt es dafür eine Lösung?
    Gruß Werner

  • Lautstärke ist jetzt von vorher 100% auf 10% gesenkt.


    Zur Sicherheit: Wo hast du die Lautstärke eingestellt?


    In den Grundeinstellungen kann der Level für die Naviansagen und für Audio getrennt eingestellt werden. Meinst du das oder hast du lediglich die "normale" Lautstärke runtergedreht?


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du könntest zb Deine Mp3´s mit der kostenlosen Software Mp3Gain = Download in der Lautstärke auf ein gleiches Niveau einstellen... ich empfehle 96db ..!!!


    Hi,
    haben die 96db einen bestimmten Grund bzw. sind das deine eigenen Erfahrungswerte..... oder ist es die beste Lautstärke für Mp3 in dem Zumo und möglicherweise für andere Mp3 Player nicht der ideale Wert.


    Gruß
    MisterX

  • Zur Sicherheit: Wo hast du die Lautstärke eingestellt?

    In den Grundeinstellungen kann der Level für die Naviansagen und für Audio getrennt eingestellt werden. Meinst du das oder hast du lediglich die "normale" Lautstärke runtergedreht?

    Gruß
    Heinz



    Das war wohl schon mal mein erster Fehler. Hab die Lautstärke nur
    in den Grundeinstellungen auf jeweils 10% gestellt.Die "normale"
    Lautstärke hab ich eben erst gefunden. Die war 100%.
    Die Lautstärke meiner Mp3 ist gleich nur beim umschalten kam immer
    ein extrem lautes Scretsch-Geräusch.
    Gruß Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...