Bilder hochladen-geht nicht mehr?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dürfte gehen, dein Bild in Beitrag #11 ist schon zu sehen!

  • Danke für den Hinweis. Dann liegts an mir. Ich sehe nur ein rotes X :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich sehe das Bild sofort und ohne Auffälligkeiten.

    Vielleicht mal den Cache leeren (temporäre Internetdateien) oder das Verhalten bezüglich der Aktualisierung der Seite verändern?

    paul-josef

  • Nö, geht nicht mit Bild anzeigen, Seite aktualisieren usw.


    @Chris 1234
    auch IE8 ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachtrag: So ein Schmarrn. Das bild heisst eigentlich Kurs.bmp
    GEh ich nun auf das rote Kreuz, Bearbeiten-Kopieren-und füge es in ein Grafikprogramm (Corel) ist es da und heisst [Kurs[1].bmp


    Jemand eine Ahnung was das ist?

  • Ja, habe auch IE8. Alle anderen Dateianhänge kann ich normal sehen, nur deinen nicht. Cookies und temporäre Dateien löschen hat auch nicht geholfen.


    Das Ergänzen des Dateinamens mit der 1 ist normal, wenn du das Bild über die Zwischenablage einfügst.


    Wenn du auf "Eigenschaften" des Bildlinks gehst und die Linkadresse kopierst und in die InternetExplorer-Adressleiste eingibst, wird dir "Öffnen" oder "Download" angeboten. In beiden Fällen hat es dann den Originalnamen ohne die drangehängte 1.

  • MOD
    Hi,
    das ist eine Macke des IE8.
    Ich habe die Grafik heruntergeladen, von .bmp in .jpg konvertiert und wieder
    hochgeladen. Jetzt sollten auch User mit dem IE8 die Grafik sehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe jetzt noch ein bisschen rumgespielt und festgestellt dass
    a) Umwandeln in JPEG geht (wie Du ja sagst :) ) UND
    b) sogar die bmp gehen würde wenn man sie in "RGB" umwandelt.

    Komische Sache. Jetzt werd ich mal X-Image neu drüberbügeln, das kostet den wenigsten Aufwand, und wenn´s wieder nicht hilft wandle ich die paar Anlagen ggf. halt um.

    Ich danke euch allen für die Rückmeldung.

    Edit:
    Test

  • Nö, und das kann mich mal. :D


    Künftig werde ich Bilder in jpg umwandeln und Ruhe ist im Karton.


    Das mit dem "Test" war die Neuinstallation von X-Image.


    Wird wohl wirklich am IE 8 liegen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann teste ich auch mal.
    bmp in IrfanView erstellt:

    Edit:
    Ich sehe bei mir auch nichts.

    Edit edit:
    Als gif drangehängt.

    Edit edit edit:

    Im gif- und png-Format geht es auch mit IE8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich fand es aber ganz witzig... Hätte so schnell keiner gemerkt.
    Jetzt wundern sich alle, worüber wir schreiben.:D (GEHEIM!)

  • Nochmal kurz zur Sache: Ich dachte es ging auch mit dem IE 8 schon mal mit den bmp´s .
    Sollte ich mich da so täuschen?


    Ich habe in letzter Zeit nur Nero 7 neu installiert. Der hat auch ein Bildprogramm welches den Dateityp bmp gleich mal vereinnahmt (öffnen mit...).
    Jetzt hätte ich es auf den geschoben. Kann aber auch nicht sein wenn Chris Probleme hat.


    Alles komisch. :confused:


    Im Ergebnis war es dann vielleicht doch lehrreich da die IE 8 Besitzer jetzt wissen dass sie umwandeln müssen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Im Ergebnis war es dann vielleicht doch lehrreich da die IE 8 Besitzer jetzt wissen dass sie umwandeln müssen.


    Das ist eigentlich der falsche Schluss. Da vermutlich zunehmend mehr Leute den IE8 benutzen, sollten alle Bilder im gif- oder png-Format hochgeladen werden, wenn man gewährleisten will, dass die IE8-Nutzer das Bild sofort sehen.

    Andernfalls müssen IE8-Nutzer das bmp-Bild herunterladen und in einem Grafikprogramm öffnen, dann wird es auch wieder angezeigt.

  • Oder so... oder Microsoft merkt es und verbessert den Explorer :)