Probleme bei Datenübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,
    kann mir jemand helfen? bei der übertragung vom PC zum GPS 176 bekomme ich den Hinweis Route abgebrochen, Bei der Kontrolle der Route stellte ich fest,das mitten in der ausgearbeiteten Route die Übertragung und somit auch die Navigation abgebrochen wurde. am PC ist aber die Route komplett erstellt.
    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Arbeite mit Softwarestand 4.09 und 2.08
    Besten Dank Oliver

  • Hallo Oliver,


    ich nutze mein 176er auch mit der 2.08er Frimware und Mapsource 4.09 und hatte dieses problem bis grade eben noch nicht.
    Beim speichern einer längeren Route ca 800Km hatt mein 176er dann auch " Route abgeschnitten " gemeldet. Beim prüfen der Route sah ich das die route aus über 300 Wegpunkten besteht. Das Gerät kann aber nur 254 Wegpunkte pro Route. Nach dem reduzieren der WP auf 254 oder weinger geht alles wieder in gwohnter zuverlässigkeit.


    Gruß Hermann

  • Ich generieer (motor)routes immer mit Metroguide Europa und download die *.mps file mit GPSutilty wie ein track (max. 512 punkten) zu dem GPS.
    Diese track kann man dann wie ein TrackBack zuruck fahren.
    Das vorteil hiervon ist das die generierte track genauer die stecke volgt (trackpoints auf jedem kreuzung), mehr punkten
    und mann benutzt fast keiner waypoints.
    Wenn man ein route mit Metroguide upload zu dem GPS dann sind dass nur die wichtigste punkten (anderung von strassen)


    Jaap (NL)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...