Allround Navi?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi
    also ich bin der Kevin und neu hier im Forum^^
    hab schon seit längerem das Garmin Street Pilot c550 und war damit auch sehr zu frieden nun muss aber was neues her:D


    Also zu meiner eigendlich frage:
    Ich suche ein Navi was würklich für sehr viele situationen geeignet ist.
    Es sollte vorallem fürs Motorrad und Auto zu gebrauchen sein.
    Es sollte auf jedenfall Bluetooth unterstützden, da ich beim Motorrad fahren ja nur mit Bluetooth headset was höre.
    Desweiteren sollte es idealerweise fürs Wasser geeignet sein und auch zum Wandern.


    Bin halt in meiner Freizeit sehr vielseitig und hätte gern nen gerät was mich zielstrebig an mein Ziel führt.


    Die Marke is mir Grundsätzlich egal, es sollte halt nix billiges für 50 euro sein was beim ersten mal angucken auseinander fällt^^


    also hoffe das es sowas gibt.


    Aber hauptaugenmerk sollte aufs Auto und Motorrad gelegt werden.


    Ach ja wäre net schlecht wenns net über 500euro geht.


    Gruß euer neuer Navinooby :D

  • Wenn du damit nicht wandern gehst, dann GARMIN 660! Zum wandern ist es eindeutig zu groß.