Marinehalterung gebrochen (278)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 278er ist nigelnagelneu.


    Ich habe am Moped die Marinehalterung mittels SW-Motech Kugelgelenk-Navihalter montiert. Gestern nach einer 80km Fahrt über Landstraßen merkte ich beim Tanken das der 278er locker in seiner Halterung sitzt. Als ich den aus der Halterung nahm fiel der Rechte Haltelasche ab. Habe dann den Navi mit Haargummis gesichert und bin weiter. Als ich mein Ziel nach weiteren 10km erreichte war vom Halterung ein anderes großes Stück samt der untere, Lasche ebenfalls durchgebrochen.


    Ein Kumpel nutzt seit Jahren schon sein 276c auf der gleichen Art und Weise noch dazu sind unsere Mopeds auch noch identisch (Vibrationsbelastung gleich)


    IMHO auf einem Sportboot sind die Schläge und Vibrationen die die Halterung aushalten muß auch nicht kleiner.


    Der Händler (Marine Zubehör Händler) sitz irgendwo im Nord-Deutschland kennt ihr einen kompetenten / kulanten direkten weg um den Garantiefall abzuwickeln?


    Danke und Gruß


    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Ich hab noch Halterungen hier rumfliegen.....was genau is kaputt gegangen?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ich hab noch Halterungen hier rumfliegen.....was genau is kaputt gegangen?


    Die Marine-Halterung selbst, ohne Basis.
    Ich habe die mittlere Schraube entfernt und die Halterung mit den 4 Löchern an der Grundplatte vom Motech befestigt

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du meinst also diesen Bügel?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Schickst du mir E-Mail mit Adresse.....(Oder PN)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...