276C Display-Tausch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    nach gut vier Jahren scheint bei meinem 276C die Anzeige immer dunkler zu werden.
    Hat jemand schon einmal sein Display austauschen lasse und kann mit die Kosten nennen, bevor ich mich dann mit meinem Händler in Verbindung setze?
    Habe über die Suchfunktion nichts gefunden, vielleicht die falschen Stichwörter verwandt.

  • Kumpel hat ähnliche Probs.


    Scheinbar wird das Gerät getauscht und nicht repariert, kostet derzeit 299.-(ohne Gewähr), war scheins mal nur 199.- auch. Fragen kostet doch nix.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i