MapSource 6.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo NavTalkler :)


    hat schon jemand erste Erfahrung mit NavTalk und MS6.1 ? Interessant ist vor allem die Kombination aus NoteBook mit virtuellem COMports und der automatischen DeviceEkennung der MS6.1.


    Best regards
    konradzuse

  • Hallo NavTalker :)


    hat noch niemand ein NavTalk unter MS6.1 in Betrieb ?


    Best regards
    Konradzuse

  • Doch schon. Aber ich habe an meinem Notebook noch eine richtige serielle Schnittstelle :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Click :)


    danke fuer die Antwort - funktioniert denn denn die MS6.1 Porterkennung fehlerfrei mit dem NavTalk ? Wenn Ja mit welcher WindoofVariante arbeitest du ?


    Danke :-))


    Bestregrads
    konradzuse

  • Moin,


    auch ich habe noch ein Notebook mit seriellem Port. Auf beiden Rechner (XP Home) funktioniert die automatische Erkennung tadellos.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Kann ich bestätigen: Windows XP prof. problemlose Erkennung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...