Bedienungsanleitung venture cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und auch neu mit dem o.g. Gerät.


    Kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für das o.g. Gerät in deutsch downloaden kann oder kann mir jemand dieses mailen? Leider bin ich bei meiner Suche im Netz nicht fündig geworden. Lediglich die Anleitung in englisch konnte ich finden.


    Danke für eure Hilfe! Werde sicherlich noch öfter mal mit Fragen "nerven", da es für mich neu ist und ich Navigation bisher lediglich im Auto gentutz habe, jetzt aber auch beim wandern und radfahren einsteigen möchte.


    Viele Grüße


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    es genügt, wenn Du für eine Frage einen Beitrag schreibst und nicht gleich drei.


    Die deutsche Bedienungsanleitung erhältst Du auf legalem Wege nur gegen (teures) Geld. Mit dieser merkwürdigen Methode wollte sich Garmin Deutschland gegen die damals halb so teuren Importgeräte schützen.


    Kostenlos gibts die Anleitung für die Nachfolgemodelle mit dem H in der Typbezeichung. So groß dürfte der Unterschied nicht sein, schau einfach mal nach:
    http://www8.garmin.com/support…y=38&product=010-00630-00


    Gruß bergdohle

  • Hallo Bergdohle,


    danke für deine Hilfe, hab mir die Anleitung mal runtergeladen.


    Leider wußte ich nicht wie die doppelten Einträge wieder löschen konnte, sonst hätte ich sie rausgenommen. Habe leider erst zu spät gesehen, dass der Eintrag hier richtig platziert ist.


    Viele Grüße


    Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • /Mod: Ich hab die anderen Beiträge "Bedienungsanleitung venture cx" gelöscht