Software gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe GPS Gemeinde,
    als begeisterter MTB + Trekkingradfahrer komme ich viel durchs
    Land. Nun plane ich für das kommende Jahr mal eine Elsass Durchfahrt.
    Aus diesem Zweck suche ich für mein eTrex Legend die Software (gebraucht) Topo Frankreich Nord/Ost u. Süd/West.
    Ich denke mal, dass diese Software auch für min. 2 Geräte freischaltbar/registrierbar ist ?!
    Also wäre toll wenn ich da von euch einen Tipp bzw. die Software bekommen könnte.
    Gruß vom SiGGi

  • Wenn du dir die Karte gekauft hast, hast du eine CD/DVD der Topo France bekommen, welche du ganz normal auf deinem Rechner innerhalb Mapsource installieren kannst.
    Falls du dir nur die SD-Karte gekauft hast, wovon ich nicht ausgehe, kannst du diese mit jedem beliebigen Garmin Gerät verwenden ohne diese Karte für ein bestimmtes Gerät freizuschalten.


    Hast du dir eine Raubkopie "besorgt" bist du hier falsch am Platze und unerwünscht :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Carlo,


    der Orginal-Beitrag wurde editiert . . .


    Grüsse - Anton