Abfrage bei entfernen der Stromversorgung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich habe alles möglich durchsucht, finde es aber nicht.
    Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass man die Frage des Zumo, wenn die Stromversorgung entfernt wurde, Standardmässig mit "JA" statt mit NEIN beantwortet wird.
    Weiss da jemand was für mich und hat einen Link oder eine Lösung ?


    Gruß
    Thorsten

  • mhhh ok :)
    Schade. Wäre manchmal doch ganz praktisch zumal es schon Sinn macht sowas konfigurierbar zu machen.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum Garmin nicht viel mehr Sachen einfach konfigurierbar macht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Naja eigentlich wird dies ja mit JA beantwortet,
    allerdings erst nach 30sec.


    Onkel_Benz

  • Ups, sorry, ich meine natürlich andersrum. Er soll es Gerät nicht ausschalten.

  • Das musst Du dann tatsächlich geträumt haben.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • macht ja auch Sinn so wie es ist, damit bleibt es halt nicht versehentlich ON wenn man vergessen hat die Frage zu beantworten. Sonst ist auf enmal der Akku leer wenn man ihn mal braucht.

  • macht ja auch Sinn so wie es ist, damit bleibt es halt nicht versehentlich ON wenn man vergessen hat die Frage zu beantworten. Sonst ist auf enmal der Akku leer wenn man ihn mal braucht.


    Schon.
    Aber bei einer mehrstündigen Akkulaufzeit hätte man die Zeitdauer ja auch auf beispielsweise 15 Minuten setzen können, so dass man das Gerät an der Tankstelle bis zum Tresen und wieder zurücktragen kann ohne dass es sich in der Zwischenzeit ausschaltet.


    Hans

  • hat man ja so gemacht (so ähnlich)
    du hast ganz genau 30 Sekunden bis das Teil sich ausschaltet ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hatr man ja so gemacht (so ähnlich)
    du hast ca. 15 Sekunden bis das Teil sich ausschaltet ;)


    Es sind ganz genau 30sec, nicht ca. 15sec ;)


    Onkel_Benz