City -Navigator Europe NT 2010 auf 2610?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle miteinander, ich bin neu in eurem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte bisher das 2610 mit dem City-Navigator Europe Version 7 und habe mir jetzt das zumo 660 zugelegt. Nach langem hin und her hat jetzt auch die Freischaltung der Karten und des City-Navigators 2010 geklappt. Weiss jemand, ob ich die aktuelle City-Navigator Version 2010 auch für mein altes 2610 verwenden kann? Z.B. Routenplanung am PC und dann Überspielen auf das 2610. Beide Geräte sind registriert. Für das Zumo habe ich auch einen aktuellen Freischaltcode. Ich habe irgendwo gelesen, dass u.U. die im 2610 installierten Karten dabei zerstört werden können und man das Gerät an Garmin zur Neuinstallation schicken muss. Grüsse Nata

  • Geht im doppelten Sinn nicht :
    1. SP2610 kann keine NT Karten verarbeiten
    2. Es gibt keine Zweitfreischaltungen mehr

    Fürs 2610 benötigst Du die (letzte) Updateversion CN Europa 2009 classic

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo,


    wie lange noch kann man die Updateversion CN Europa 2009 classic noch freischalten ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Peter,

    bislang war die Freischaltung bis zur Einführung des Updates (~ 1 Jahr) möglich. Sollte die 2009er tatsächlich die letzte Classic-Version sein, rechne ich mit einer verlängerten Registrierungsmöglichkeit.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Danke,


    mal sehen wann ich das Geld dafür übrig habe.