Stellt man sich hier vor ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend !


    da ich schreibenderweise recht neu hier bin verbeuge ich mich vor der
    versammelten Kompetenz und stelle mich mal eben schnell vor:


    Stefan, 31 aus der bayerischen Landeshauptstadt. Ich nutze mein GPS
    derzeit im Auto und v.a. auf dem Motorrad.


    Meine "Historie": alles Garmin, 176c, Etrex Vista, SPIII.
    Der Trend geht klar in Richtung 276c und zum Zweitgerät B) !


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    scheint so als seien wir Trendsetter, denn ich bin auch kurz davor, mir das 276C zuzulegen.
    Mein SP III ist dann als Zweitgerät noch gut genug.


    Cheerio.

  • Morgen Stefan,


    23:00Uhr ????? Ab ins Bett Du solltest morgen für das Südstaatentreffen (http://www.ssbft.de.vu) fit sein :P


    Viel Spass wünsch ich Euch!!!


    Gruessle
    Christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, auch ich möchte mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem Rosenheimer Land und Wohne in der Nähe vom Chiemsee. Mein SP III de Luxe betreibe ich im Auto und auf meinen Motorräder. Habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht, obwohl ich bei einer Route schon mal einen größeren umweg gemacht habe. Das sind halt anfänger Fehler... :o Habe in meinem Kopf den Street Pilot 2650 mit 3GB, den ich mir nächstes Jahr kaufen will. Möchte damit den ewigen Wechsel der Speicherkarte und das läßtige rüberladen umgehen...
    Wünsche Euch alles Gute


    Phmai vom 'Chiemsee` :bye:

  • Hi Schiedi!


    Ich denke, Du bist doch der mit der Goib'n aus dem BOFO, oder ;)


    ... und mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß meine Vorstellung (gepostet irgendwann im März 04) nicht hier ist (dürfte wohl was schiefgegangen sein)


    Also:
    Name: Peter
    Alter: 43
    Wohnort: Wien (N 48 14.381 E 16 21.996)
    Bin Neuling auf dem Gebiet und im Besitz eines Garmin 2610 und verwende diesen sowohl im Auto als auch auf meiner (gelben) Q

    Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

  • Hi Schiedi,
    willkommen hier :)


    Und Du bist nicht allein aus dem Boxer Forum :)


    Das mit dem Zweitgerät finde ich gut...habe gerade mein 76CS in USA bestellt...


    Vielleicht sehen wir uns ja in GAP

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Schiedi,


    es gibt eindeutig zuviele Foren...


    Grüße
    Gröni

  • Auch von mir ein kräftiges HALLO!


    Seid willkommen in der bescheidenen "GPS-Fahrer-Runde"!


    Kai


    :bye: :bye: :bye: :bye:

    Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI

  • Hallo Schiedi,


    schön, Dich hier auch begrüßen zu können. :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Schiedi,
    na das hat ja gedauert, bis du dich hier geoutet hast!
    Willkommen auch von meiner Seite hier im naviboard und ich freue mich schon auf deine Beiträge.


    viele Grüße


    Dietmar

  • Willkommen "Schwiegersohn",


    schön, Dich auch hier anzutreffen!


    Viele Grüsse auch an die anderen BoFo'ler


    Felix