Zwischen zwei Karten wchseln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    Oregon 300. Ich habe von ein und demselben Gebiet zwei Karten auf meinem Gerät. Ich möchte möglichst schnell und einfach die eine oder die andere anzeigen, also zwischen den beiden Karten rasche wechseln können. Bisher habe ich dazu stets die eine abgeschaltet. Das ist eine ziemlich umständliche Klickerei. Geht das einfacher?

    Dank und Gruss
    Walt

  • Hallo Walt,


    nutze die Profile in deinem Oregon . . .


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton


    Danke für den Tipp! Das ist zwar noch nicht so bequem wie Zappen am TV ;-), aber doch schneller als meine bisherige Methode.

    Gruss
    Walt


    Das ist richtig, aber in dem Moment, wo du neben der Kartenauswahl noch andere Eigenschaften unterschiedlich einstellen moechtest und dir im Hauptmenue den Profilwechselbutton gleich auf die erste Displayseite legst, wirds dann doch recht praktisch.

  • in dem Moment, wo du neben der Kartenauswahl noch andere Eigenschaften unterschiedlich einstellen moechtest


    Das trifft in meinem Fall nicht zu; es geht ausschliesslich um den schnellen Kartenwechsel.

    Zitat

    und dir im Hauptmenue den Profilwechselbutton gleich auf die erste Displayseite legst


    Ja, das habe ich bereits so eingerichtet.

    Gruss
    Walt