navi zum radeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo

    ich möchte mir ein navi zum radfahren holn hab mich jetz schon umgeschaut und vom garmin eTrex Vista® HCx nur gutes gelesen was haltet ihr davon und was habt ihr damit für erfahrungen gemacht oder welches könnt ihr empfehlen

    danke schonma für eure infos

  • ...oder welches könnt ihr empfehlen



    Vista HCx ist sicher ok, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß fürs Fahrrad ein Legend HCx (ohne Kompaß und Höhenmesser) ausreichend ist. Ansonsten halt ein 60Cx oder 60CSx, Oregon, oder das neue Dakota abwarten.

    Meine erste Empfehlung wäre: die in Frage kommenden Geräte mal "in echt" anschauen, in die Hand nehmen, ausprobieren. Nicht jeder kommt mit der Bedienung eines eTrex klar... :D (kleine Tasten, fummliger Joystick)

    Uwe