276 - 278 technisch identisch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da das 278er nicht mehr lieferbar ist will ich mir das 276 kaufen. Sind die beiden Geräte technisch identisch? (Das keine Karten vorinstalliert sind ist mir klar)


    Gruß Josef

  • Danke, hätte aber trotzdem gerne gewußt ob die beiden technisch gleich sind.



    Josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,
    die Unterschiede:


    278er
    Interner Speicher, 2GB.
    Karteneinschub für garmineigene Speicherkarten max. 512MB.
    City Navigator NT (New Technology, komprimierte Daten)



    276er.
    Karteneinschub für garmineigene Speicherkarten max. 512MB.
    Bis Biosversion 3.X keine komprimierten Karten, danach beide Versionen. (aktuell 5.4)


    Auf den internen Speicher des 278er kannst Du normalerweise nicht
    zugreifen, dieser wird bei einem Update mit der neusten CN aktuallisiert.


    Die sonstige Technik ist identisch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nicht zu vergessen!


    Der 278 kann POI's


    der 276c kann keine POI's!

  • Moin,
    immer dieser moderne Kram. :D


    Habe ich total verdrängt.
    Da ich beide benutze nutze ich nur Wegpunkte, zwei Listen pflegen war/ist mir zu mühsam. :pfeifen:


    Gruß
    Rolf